Qualität im Fokus.
Die Zufriedenheit unserer Patienten und Kunden ist unser erklärtes Ziel.
Erfolgreich mit Qualität und Erfahrung.
Bei der Umsetzung unser Therapiebegleit- und Patientenprogramme sowie unser Medikations- und Life Sciences Coachings machen wir keine Kompromisse bei der Qualität. Seit vielen Jahren verpflichten wir uns, das Qualitätsmanagementsystem gemäß der DIN EN ISO 9001 ff. konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern. Details zu fünf wichtigen Grundsätzen unserer Qualitätspolitik finden Sie nur einen Klick entfernt.
Kundenzufriedenheit durch hohe Servicequalität.
Die Zufriedenheit unserer Kunden und deren positive Rückmeldungen gehören zu den wichtigsten Bestandteilen unseres unternehmerischen Handelns. Dafür erarbeiten wir zusammen mit den Kunden passgenaue Patientenbetreuungs- und außergewöhnliche Coachingprogramme. Durch regelmäßige Befragungen und Kundenfeedbacks leiten wir Verbesserungspotentiale ab, um unsere Servicequalität und unsere Abläufe zu verfeinern und die Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu steigern.
Einfach wertvoll. Unsere Mitarbeiter.
Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Unser hochqualifiziertes Team besteht aus Apothekern, Biologen und Chemikern, Pharmareferenten, Krankenschwestern und -pflegern sowie PTAs, CTAs oder BTAs, zertifizierten Patienten- und Präventions-Coaches oder Kommunikationstrainern.
Diese werden nach fachlichen und persönlichen Kriterien ausgewählt und absolvieren ein umfangreiches Fortbildungsprogramm, bevor Sie für uns in Kundenprojekten aktiv tätig sind. Durch regelmäßig stattfindende Workshops zu medizinisch-pharmazeutischen Themen gewährleisten wir, dass die Kollegen jederzeit „auf dem aktuellen Stand“ sind.
Selbstverständlich stellen wir sicher, dass alle Mitarbeiter auf die notwendigen Informationen zur optimalen Erfüllung ihrer jeweiligen Aufgaben zugreifen können. Hier arbeiten wir stark prozessorientiert, wobei jeder Prozess den Vorgaben unseres Qualitätsmanagement-Systems unterliegt.
Handverlesene Kooperationspartner.
Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Deswegen arbeiten wir mit starken Lieferanten und Kooperationspartnern, die unser Qualitätsverständnis teilen. Selbstverständlich unterstützen wir unsere Partner, damit sie unsere Qualitätsanforderungen erfüllen und unseren Anspruch der kontinuierlichen Prozessverbesserung mitgestalten können.
Patientenschutz.
Patientenschutz liegt uns am Herzen! Die entsprechenden behördlichen Anforderungen im Bereich Datenschutz und Pharmakovigilanz spielen bei unserer Dienstleistung eine zentrale Rolle. Dazu gehört auch die bestmögliche IT-Sicherheit für die Daten unserer Kunden und Patienten.
Strukturiert: Unsere Prozesse.
Wir sind nach Prozessen organisiert! In Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern verbessern wir kontinuierlich unsere Prozesse. Dadurch können wir unseren Kunden und Patienten eine hohe Dienstleistungsqualität anbieten.
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